Freitag, November 11, 2011

Im eeeeewigen Kreis.

Nachdem ich die Neuauflage von König der Löwen im Mai vorbestellt habe, halte ich sie nun endlich in den Händen. Leider ist das Cover nicht so schön wie ich gehofft habe und außerdem: Ich verachte dich FSK-Flatschen-Industrie, die mit Vorliebe Schuber bedruckt.
Am Besten an der DVD gefällt mir ja ein Teil der Extras: "Entdecken Sie Blu-ray 3D mit Timon & Pumbaa". Aus diesem Grund kaufe ich mir nämlich eine DVD. Ich will unbedingt wissen, wie die Blu-ray in 3D aussieht!! Ein Glück, dass Disney in meinen Kopf gucken kann.
Ich freue mich schon auf heute Abend und bin gespannt, wie sehr mich die fehlene Wolke irritieren wird. Und die anders aussehenden Krokodile. Und der Wasserfall. Na wenigstens fehlt bei dieser Ausgabe wieder der Morgenreport. Der hat mich auf der vorherigen Ausgabe des Films nämlich auch irgendwie irritiert.
Vielleicht kaufe ich mir noch eine der DVDs und warte bis diese Version wieder oop ist. Wie schön wäre es doch, an der Veröffentlichungspolitik Disneys viel Geld zu verdienen. Mal gucken, wer noch alles auf die Idee kommt :D

post scriptum: Heute ist endlich wieder PmdD! Endlich wieder im Leben anderer Menschen rumstöbern und langeilige Fotos aus seinem Alltag posten.. Ach, wie schön :D

Kommentare:

  1. Yeeee!! Ne überarbeitete Version von König der Löwen :o Das was die Welt schon ganz lange brauchte, genau wie Tabletten gegen Nasenbluten und geräuschlose Reißverschlüsse .__.
    Naja vielleicht geht die Geschichte ja diesmal anders aus, wäre doch mal interessant. :)
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

    http://www.youtube.com/watch?v=au8vVRfBIOQ

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß die Beschränktheit der Hyänen,
    ist alles andere als klein!
    Doch ich will nebenbei nur erwähnen
    ich red' nicht nur Löwenlatein!
    [...]
    Seid bereit für die Zeit eures Lebens!
    Seid bereit für den größten der Coups!
    Die goldene Ära rückt näher und näher

    Einsame Klasse!

    Küsschen :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.