Samstag, November 12, 2011

PmdD #7.2

Wie das halt so ist.. man muss ja alles im Internet breit treten und bei jedem Quark mitmachen. Nun also mal wieder verschärft beim Picture my day - Day #7(.2, da meine zweite Teilnahme. Ist ja klar). Wie immer waaaaahnsinnig spannend :D

// 11.11.11


// Route 1: Post

// Route 1 reverse
// Route 2: Arbeitsplatz
// Spätdienst
// Route 2 reverse
// Feierabend
Meine liebsten Schichten sind die, die ich mit Autofahr-Kollegen aus meiner Stadt habe. Zeitersparnis gegenüber dem Zugverkehr von insgesamt gut zwei Stunden :D
Wer sich das alles angeguckt hat, bekommt einen Keks.

Konsequent Rosenstolz hören, weil Peter weiß wies geht.

Kommentare:

  1. Hm, lecker Keks. :)

    Was ist denn das auf der ersten Collage unten rechts?

    Achja, und warum hat dein Löffel ein Scrotum? xD

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich daran, dass ich meine Bilder des gestrigen Tages auch noch posten sollte. Aber zuerst noch ein wenig Hausarbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Oha, arbeitest du im Krankenhaus? Kinderstation? (Vermute ich jetzt mal angesichts der Alete-Gläschen^^) Und der Löffel gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. wombaaaaaats :D und der norwegerpulli! :D

    AntwortenLöschen
  5. haha :D du bist die 2. die am PmDD König der Löwen guckt!^^

    AntwortenLöschen
  6. Dosenravioli zum Frühstück o.O und König der Löwen - wie geil schon die zweite und morgen sehe ich mir den auch noch im Kino an ^^

    AntwortenLöschen
  7. Laut Freud bin ich aus der Materie gar nicht wegzubekommen. *g*

    Übrigens komisch, irgendwie hatte ich schon fast erwartet, daß dir Sigur Rós zusagt.^^

    AntwortenLöschen
  8. Och wäre bei der ersten Collage nicht ein Lächeln drin gewesen?^^

    AntwortenLöschen
  9. indirekt ist es von mir, joar.
    Und drauf hab ich's mehr oder weniger vielleicht. :D

    AntwortenLöschen
  10. Guter 8-Uhr-Morgen-Blick, den beherrsche ich auch. :D

    AntwortenLöschen
  11. Nee, ich habe aber mal ein Praktikum auf der Neugeborenenstation gemacht. Da wurden ständig Breichen angerührt und Milchflaschen abgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

    Coooler Post *-* Ich mag diese Art der Postings ^-^ Und ooh SatC! Find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Na du Schulmädchen, das geht natürlich. Irgendwie macht mich die Aussage jetzt gespannt auf deine Interpretation dieser lüsternen Altherrenphantasien. *g*

    Und du würdest sagen, der Hugh-Faktor wertet Real Steel dann inwiefern auf?

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.