Donnerstag, November 17, 2011

Bist die Feine, bist wie Seide, bist der Schlag auf meinen Kopf

Frei nach Konnas Traumfrauskala backe ich mir nun auch einen Traummann. Und alle dürfen mitmachen. Wenn ich das Haus verlasse, habe ich nämlich grundsätzlich Zettel und Stift dabei, um bei möglichen Aufeinandertreffen mit Menschen des anderen Geschlechts die Punkte unterer Liste abhaken zu können. Ist ja klar.

Bereich A: Zahlen
1. Alter
19 <  x < 25: + 20 Punkte
Jedes Jahr drunter / drüber: - 5 Punkte
2. Größe
175cm –  ü185cm: + 20 Punkte
164cm – 175cm: + 10 Punkte
u163cm: - 5 Punkte



Bereich B: Visuelles 
Haare: kurz und wuschlig: + 50 Punkte 
5 Tage-Bart: + 20 Punkte
Goldkettchen: - 50 Punkte
Solariumgänger: - 30 Punkte
Piercings: - 20 Punkte

Bereich C: Hobbys
1. Musik
Spielt ein Instrument: + 20 Punkte
Mag ähnliche Musik: + 10 Punkte
Geht gerne auf Konzerte: + 10 Punkte
Singt gerne mit: + 10 Punkte
 
2. Film
Mag Filme: + 20 Punkte
Mag "meine" Filme: + 30 Punkte
Kennt tolle, mir unbekannte Filme und zeigt mir diese mit Begeisterung: + 50 Punkte
Schenkt mir DVDs: + 10 Punkte
Findet Blu-ray überbewertet: + 60 Punkte :D

3. Serien
Mag Serien: + 20 Punkte
Unterhält sich mit mir in Zitaten: + 50 Punkte
Findet es nicht bescheuert, sich teure Gesamtboxen zu kaufen: + 10 Punkte

Bereich D: Eigenschaften / Fähigkeiten

Empathisch: + 20 Punkte
Optimistisch: + 70 Punkte
Schlau: + 20 Punkte
Geht mit Schlauheit hausieren: - 50 Punkte
Belesen: + 20 Punkte
Egoistisch: - 30 Punkte
Gesprächig: + 20 Punkte
Rücksichtsvoll: + 20 Punkte
Witzig: + 30 Punkte
Zynisch: - 20 Punkte
Handwerklich begabt: + 35 Punkte
Kochskills: + 40 Punkte
Kann meinen PC reparieren: + 20 Punkte
Mein bester Freund mag ihn: + 90 Punkte 
Will nicht nur Party machen: + 20 Punkte
Kann aber auch mal Party machen: + 30 Punkte
Mag Städtereisen: + 20 Punkte
Aggressiv, wenn betrunken: - 70 Punkte
Hörbuchstimme: + 100 Punkte
→ liest mir zum Einschlafen vor: + 50 Punkte

Mir fällt auf, dass ich tendenziell lieber Plus- statt Minuspunkte vergebe :D



El*ke - Traumfrau

Kommentare:

  1. Bis Samstag noch 660, dann werde ich 25 und hab leider nur noch 640. ;)

    Manche Punkte könnten noch dazukommen, kann ich aber nur schlecht selbst entscheiden. Einige mögen meine Stimme zum Beispiel, ich finde sie furchtbar.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie ich so im Vergleich abschneide. :D

    AntwortenLöschen
  2. *Karotte knabber*
    Hm. Also deiner Auflistung zufolge, komm ich auf einen Punktestand von 805 Punkten... wau :o
    Der Kritikpunkt mit deinem besten Freund ist leider schwer zu beantworten :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knisteräffchen, genügen dir 770 exklusive besten Freund (weil kennt mich nicht) und 5-Tage Bart (weil 3-Tage Bart)?^^

    Ich hatte auch mal kurz drüber nachgedacht, so eine Liste zu gestalten, aber mir fiel auch grundsätzlich kaum ein Kriterium ein, welches ich vollkommen ausschließen könnte. Meistens kommt es ja doch dann anders.

    AntwortenLöschen
  4. Finde so eine Skala überflüssig da ich weiß das ich jederfraus Traummann bin!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. :)

    Die Punkte sind schon sympathisch, die du da vergibst!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.