Samstag, November 05, 2011

Don't You Worry It's Gonna Be Alright

Ist denn schon wieder Montag? Ja, denn es war mir möglich eine Maschine zu entwickeln, mit der ich, wann immer es mir beliebt, zu jedem Montag eines Jahres reisen kann. Deswegen habe ich nun auch endlich wieder Zeit, mich den 52 Songs zu widmen, die mittlerweile ihre 18. Woche erreicht haben. Alter Walter.

Thema #18: Klingelton
Ich erinner mich an Zeiten, in denen ich total stolz war, ein Handy zu besitzen bei dem es möglich war polyphone Klingeltöne abzuspielen! Gleichzeitig war ich total neidisch auf das Handy einer Freundin, das sogar ein Programm hatte, um selbst polyphone Klingeltöne zu machen.
Irgendwann hatte ich dann ein Handy, bei dem man Musik aufnehmen konnte, um diese Musik schließlich als Klingelton benutzen zu können. Ich fand damals die ersten Takte von The Fallen (Franz Ferdinand) so großartig, dass ich wirklich eine sehr lange Zeit den Anfang des Liedes als Klingelton hatte (für mehr als den Anfang hatte ich auch nicht genug Speicherplatz :D).
Mittlerweile habe ich ein Handy mit mp3-Unterstützung. Das war schon irgendwie ein wahrer Quantensprung. Die erste Zeit habe ich nahezu wöchentlich den Klingelton geändert. Mittlerweile habe ich aber seit einer wirklich langen Zeit folgendes Prachtstück:

Baywatch Intro

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich war (und bin es eigentlich auch immernoch) ein großer Fan von Baywatch. Besonders die 8. & 9. Staffel mochte ich gerne. Ich fand Cody immer total klasse. Was ich leider absolut nicht mochte war die 10. Staffel. Plötzlich waren ein paar der Rettungsleute einfach in Hawaii, ohne dass jemand daran gedacht hätte, Cody mitzunehmen oder zu erklären, was der Umzug überhaupt soll. Achja.. das waren noch Zeiten..
Don't hassel the hoff!

Kommentare:

  1. Schön, daß noch jemand auf den guten alten Gewinnerrock abfährt. Ich hab das ja, ehem, auch irgendwie versucht bei mir zu betonen. Und hey, danke für die Glückwünsche, Suppenprinzessin!

    AntwortenLöschen
  2. Ahahahaha, was ein geiler Klingelton. XDD
    Ich bin hellauf begeistert. Baywatch hab ich auch recht häufig früher gesehn, ich gestehe auch, dass ich Pamela Anderson da sehr cool fand. Also als ich zehn war. XD (Auf Beate Uhse-TV lief wohl mal eine Serie namens "Babewatch", mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. ;D)

    Uuuuund ich hatte vergessen, deiner Schätzung zuzustimmen! Die Karten haben rund 80€ das Stück gekostet, jaja. Und das ohne Bafög. XD

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja guter, solider Rock als Klingelton, da bin ich ja voll bei :D
    Wen es interessiert, mein Klingelton seit 5 Monaten -> http://www.youtube.com/watch?v=-ChXmZ9dN-8
    Und SMS-Ton -> http://www.youtube.com/watch?v=yG-_DOCUGXU

    Baywatch hab ich allerdings nie gesehen, interessierte mich nicht. Meine Mutter betitelte die Serie gerne als "mediale Fleischbeschauung" :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.