Donnerstag, Dezember 22, 2011

Finally.

An unexpected Journey.


Endlich! Der Trailer zum Hobbit. Ich kann nicht noch ein ganzes Jahr warten! So gelungene Zwerge, die gleichen Drehorte, (Gabba)Gandalf und Gollum's Song am Ende. Wunderschön.

Und weil wir gerade dabei sind:

The Dark Knight Rises.


Endlich²! Ich bin davon überzeugt, dass der Film großartig und DER Mörderabschluss der Nolan Filme sein wird. Tom Hardy als Bane wird Heath Ledger den Rang des Superschurken ablaufen. Und das sage ich als großer Heath Ledger Fan.

Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich noch nie so viel von den Dark Knight Filmen gehalten :/

    Aber Der Hobbit wird so gut werden *-*

    AntwortenLöschen
  2. Mir wurd ja immer noch nicht das richtige Argument geboten, Hobbitse sehen zu wollen. :/
    Aber dafür guck ich bei jedem Flurry auf einen leeren Platz. *gulp*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja nichts gegen Chris Nolan, obwohl der schon echt komplizierte Filme machen kann, eben drum Momento und Inception :D
    Ich mag halt nur die Dark Knight Filme nicht so :D
    Ich spühre da einfach kein Feeling. Außer beim Joker.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.