Freitag, Dezember 23, 2011

It Doesn't Surprise Me

Eijooo, bevor themengebendes Event vorbei ist, schnell noch bei den 52 Songs mitmachen :D

Thema #25: Weihnachten
Da könnte jetzt quasi jedes Lied meiner großartigen Weihnachtsplaylist stehen. Aber eine Entscheidung musste gefällt werden..


Die einen lieben, die meisten hassen es. Ich persönlich bin grooßer Fan. Weihnachten ohne dieses Lied geht gar nicht mehr. Ich brauche meinen Schorschi. Mit 11 oder 12 Jahren habe ich mir das Lied als Maxi-Cd gekauft, so großartig fand ich es. 

Auch just in diesem Moment läuft Wham. Das, meine Damen und Herren, ist Schicksal. Und wie bereits im letzten Jahr, steht mein Leuchtbäumchen und leuchtet fröhlich vor sich hin. Mein eigenes Geschenk ist zwar noch nicht drunter - da noch nicht verpackt - aber stellvertretend dafür steht dort ein Geschenk meiner lieben Kollegen. Schööön! :) 
Und morgen früh starte ich noch eine Plätzchenbackorgie (ich verfluche dich Spätdienst! Nie kommt man deinetwegen zu was!) ehe es zum ersten Fressgelage geht. Voll awesome und so.

Kommentare:

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.