Freitag, Januar 20, 2012

And The Kosovo-Kids

Bliblablubb. 52 Songs nehmen einfach kein Ende.

Thema # 29: Agathe Bauer / Songverhörer
Haha. Das ist quasi mein Thema.

Abba - The Name of the Game
Ich als alter Abba-Fan verstehe seit jeher in der Mitte der ersten Strophe: "... and the Kosovo-Kids." Macht doch total Sinn. Hörts euch an und sagt mir, ob ihr da auch sowas versteht. Ich bin gespannt :D


Hm. Jetzt wo ich zum ersten Mal in 10 Jahren den Text durchgelesen habe ist der Zauber verschwunden und ich verstehe nichts mehr von Kindern aus Kosovo. Schade. Damit habe ich das Lied immer verbunden :D

Kommentare:

  1. Haha! XDD
    Das verleiht dem Song doch gleich viel mehr Tiefe!

    *wassermann-highfive* :D

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich, da waren sie, die Kosovo-Kids. Versteckte Politische Botschaften in ABBA-Songs. Wer hätte das gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Gedacht habe ich auch nicht, dass ich dir ja gleich sagen könnte, dass ich dich getaggt habe:

    http://apfelkern.blogspot.com/2012/01/sturmwarnung-herabfallende-aste.html

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.