Sonntag, Januar 22, 2012

This felt like something that hadn't been done.

Heath Ledger
† 22.01.2008

Heute vor vier Jahren ist der womöglich schönste Mann dieses Planetens von uns gegangen. 
Doch er war nicht nur schön, sondern vermutlich auch einer der wandelbarsten Schauspieler dieser Zeit. Ich empfehle, an einem DVD-(Abend)Tag mal 10 Dinge, die ich an dir hasse; Candy; Ritter aus Leidenschaft; The Dark Knight; Dogtown Boys und Brokeback Mountain zu gucken.

Kommentare:

  1. Man, das macht mich heute immer noch traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Guilty Pleasure! Ich mag 10 things! Fuck trauriger Anlaß, aber andererseits hätt ich den eigentlich gerade deshalb erwähnen können. Auch wenn mich das jetzt emotional nicht so sehr belastet wie manch holde Maid, vermute ich.

    AntwortenLöschen
  3. 10 Dinge, die ich an dir hasse ist ein fabelhafter Film. Den kann ich dreimal hintereinander schauen und würd mich immer noch schlapplachen. Hach.

    AntwortenLöschen
  4. Bitte waaaas? Das kann doch nicht sein, dass er schon vier Jahre lang tot ist? Stimmt das oder war ich in irgendeinem Zeitloch? ;_; Das verwirrt mich jetzt.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.