Freitag, Januar 13, 2012

Du zerstörst deine Ordnung, du zerstörst dein System

Der Peter behauptet, er habe einen chaotischen Schreibtisch. Ich glaube es ist an der Zeit, dass er mal einen chaotischen Schreibtisch sieht. Nicht dass ich darauf stolz wäre, aber.. doch, irgendwie schon. Schließlich ist der Tisch doch recht unaufgeräumt und trotz allem finde ich meist alles sofort, falls ich mal etwas suche. Das ist doch was. Durchdachtes Chaos und so.

Die original Ich-zeig-meinen-Schreibtisch-Aktion stammt übrigens von hier. Sollte jemand das Bedürfnis haben, mir zeigen zu wollen, wie ein chaotischer Schreibtisch aussieht, möge er sich bitte angesprochen / getagged fühlen. Gelle, Luisi? Ich weiß, du willst es.

Kommentare:

  1. Das ist ein Tisch? Die Größe kommt mir vor wie eine Fensterbank oder ein Regalbrett :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frau Judith fuer Ihren feinen Arbeitsplatz! Jetzt muesste ich nur noch Ihren Nachnamen wissen, oder ich schreib dann Judith Suppenhuhn. Urgs, ach nee, lieber nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schreibtisch und deine Wandbeschmuckung überzeugt mich (sehr).

    AntwortenLöschen
  4. Judith! ♥♥♥
    Ich glaube du kennst mich zu gut. :D
    Schön. Sehr, sehr schön. : )

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.