Sonntag, Januar 15, 2012

Open Your Door, I'll Be Your Tenant

Wenn mein kleiner Bruder zu Besuch ist, haben wir viel Spaß dabei, schweinische Botschaften in die Luft zu schreiben und sie - natürlich - fotografisch festzuhalten.
Wir verfallen manchmal in unsere präpubertäre Phase zurück. Und ich finde das auch ganz gut :D

Morgen früh um 2Uhr morgens werden auf Pro7 die Golden Globes verliehen. Ich bin natürlich dabei und da ich letztes Jahr so unglaublich viel Spaß mit meinem Oscar-Liveticker hatte, werde ich dieses Jahr einfach zweimal ticken. Auch wenns am Ende nur meine Mama ganz durchliest, ich habe Spaß dabei :D Außerdem sind die Golden Globes von der Moderation und der Laudatoren her meist viel lockerer und entspannter und folglich auch netter anzuschauen. Außerdem werden TV-Serien gewürdigt!

Kommentare:

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.