Montag, Januar 09, 2012

The Worst Things In Life Come Free To Us

Mann, bin ich diesmal früh dran. Ich bin die Oberqueen der 52 Songs. Bam Oida.

Thema #28: Kälte
Welch kaltes Thema diese Woche. Wenn ich schon keinen Schnee kriege, will ich wenigstens keine Kälte mehr, sondern Frühling. Ich bin jetzt in Frühlingsstimmung. Nichtsdestotrotz fällt mir zum Thema vorallem ein Lied ein:

Ed Sheeran - The A Team

Erst neulich wieder Teile aus dem Lied in der ersten Folge vom Bachelor (ich gucke gerne blöde Sendungen) gehört. Da wurde das Lied dann dafür benutzt um zu besingen, welch engelsgleiche Wesen teilnehmende Frauen doch seien. Witzig, dass ein paar Zeilen später im Verlauf des Songs der porträtierte Engel an Drogen und Prostitution zugrunde geht. Aber hey. Wer hört bei Liedern schon auf den Text, wenn unmengen Frauen durchs Bild hüpfen...?

Kommentare:

  1. Nicht wahr! Genau dieses Lied habe ich mir angehört und überlegt, es zu nehmen, bevor ich mich noch umentschieden habe.
    Schön, dass es so doch noch dabei ist.

    AntwortenLöschen
  2. Lustig. Der Titel sagte mir gar nichts und dann konnte ich das Lied sofort mitsummen. Dabei gucke ich nicht mal die Form des Fernsehens, die sich solcher Songs als Untermalung bedienen könnte. Na gut, außer Casting Shows manchmal. Kam das da auch irgendwo?

    AntwortenLöschen
  3. Bachelor war ganz großes Kino :D
    "Ich weiß doch das er mich f*cken will!"

    AntwortenLöschen
  4. Schönes, aber trauriges Video und in Deutschland (mal wieder) gesperrt. Zum Glück gibt es ja http://www.youtubeunblocker.org. Darüber kann man es noch sehen, wenn auch nicht verlinken.

    *lach* Du schaust Dir wirklich diesen Bachelor-Mist an? Die Sendung ist mit Sicherheit zu 100% gescriptet. Da ist nichts echt, außer der Zeitverschwendung, wenn man sie sich ansieht. ;)

    Wie auch immer, vielen Dank fürs Spielen. Ein weiterer Song auf meiner Playlist.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.