Mittwoch, Februar 29, 2012

'Cause Her Hair Was Black And Her Eyes Were Blue

Mittwoch Abend. Die perfekte Zeit um den 52 Songs zu frönen und dabei Kiba zu trinken.

Thema #35: Lebensfreude
Easypeasy.

Gerard Butler - Galway Girl

Eigentlich ja von Steve Earl. Aber ich mag diese Version. Weil. Hallo? Gerard Butler? Irland? Pubs? Meiner Meinung nach übertrifft wenig die Freude, die in Pubs rüberkommt. Selbst in solchen in Gammeldeutschland sind alle nur am Feiern und Guinness trinken. Ich will jetzt sofort nach Irland, einen kleinen grünen Zwerg mit Goldeimerchen haben und (vorallem) den St. Patricks Day feiern. Jedes Jahr ziehe ich mich an dem Tag grün an und will das endlich mal dort vor Ort machen. Eines Tages werde ich im Land der Schafe sein und der Lebensfreude frönen.
-I-ay-I-ay-ay.

Kommentare:

  1. Ich guck dann immer die Leprechaun Filme. Aber all green suited up? Awesome!

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Film nie gesehen, aber das Lied ist ja großartig. Kannte ich bis dato auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ein neues Blogerspiel ausgedacht und du bist mein erstes Opfer :D

    http://sunkenthoughts.blogspot.com/2012/03/blogger-schreiben-geschichte.html

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.