Sonntag, Februar 26, 2012

Ein Streik, der die Fabrik besetzt

Man kommt heutzutage ja zu nichts mehr.. So nun also wieder in den späten Sonntag Abendstunden mein Beitrag zu den 52 Songs, die schon wieder fast vorbei sind..

Thema #34: Gewitter
Man drücke bitte auf den Link, um das Lied zu hören. Gibts nämlich sonst nirgendwo..


Es gibt keine bessere Musik zu Gewitter als Kante. Besonders entzückend auch morgens / nachts während es nebelt. Als ich damals (haha) noch mit dem Zug in die Schule gefahren bin und über den Feldern Richtung Gießen dicker Nebel stand, dabei langsam die Sonne aufging UND es regnete / donnerte, war das der perfekte Zeitpunkt, Kante zu hören. Und so mache ich es noch heute. Es gibt Musik, die kann man nicht tagsüber bei strahlendem Sonnenschein hören.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir bei dickem Nebel noch nie die Kante gegeben. Aber hey, so schlecht ist das gar nicht. Ich hab übrigens die letzten Male zuhause geantwortet. ;)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.