Donnerstag, März 08, 2012

Hast einen beschissenen Musiiiiiiiiiihiiikgeschmack.

Fertig mit der Welt und die Arbeit scheint dennoch kein Ende zu nehmen. Und bevor ich gleich ins Land der Träume entschwinde, schnell noch mein Beitrag zu den 52 Songs.

Thema #36: Fahrstuhl
Da liegt ja wohl nichts näher als:

Die Ärzte - Yoko Ono
Und wieso ist ja vermutlich offensichtlich. Immer wenn ich das Lied alleine für sich stehend höre (also nicht im Albenkontext), höre ich in meinem Kopf den Übergang zu Rock Rendevouz. Witzig. In meiner Jugend habe ich eindeutig zu viel die Spendierhosen gehört.
Aber wieso ist das neue Lied von BelaFarinRod so schlecht?

Kommentare:

  1. Meinst du die zeiDverschwÄndung EP? Die ist doch großartig! oO

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das Lied doof findet.
    Ich will nicht wie jemand klingen, dem ich eine scheuern will, aber: Früher warn sie besser.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.