Dienstag, April 17, 2012

Schalt den Verstärker ein!

52 Songs, Teil 42. Einschlafen / Vor dem Schlafengehen.

Vorm Schlafengehen höre ich ganz, ganz selten Musik. Seit kurzem höre ich ganz gerne Podcasts (Plauschrausch!) und seit ... gefühlten 500 Jahren höre ich eine ganz spezielle Hörspielreihe.

Carsten Bohn - Die drei Fragezeichen Intro

Die einzig wahre Liebe fürs Leben. Was ich mache wenn eine neue Folge rauskommt? Kaufen, auf mp3-Player schmeißen, warten bis es Abend ist, im Bett liegen, Folge anmachen, einschlafen.
Erinnert mich an die Record Release Party im November 2010 mit Oliver Rohrbeck. Er meinte grinsend, er habe bemerkt, wie schon nach dem Titellied die ersten Äuglein geschlossen wurden.

Kommentare:

  1. Yay, sogar die einzig echte Musik! Carsten Bohn hat mir quasi mit diesen viel zu wenig honorierten Werken die Ohren auch für etwas progressivere Musik geöffnet. Ist übrigens ein netter Kerl, der Carsten. Ich empfehle jedem zumindest in die 3 Bandstand CDs mit den Hörspielmusiken reinzuhören. Obwohl, Frumpy darf man auch gern kennen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich mit der einzig wahren Musik!

      Löschen
  2. :D Mir wars auch nicht aufgefallen! TOP!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.