Sonntag, Mai 13, 2012

Into The West.

52 Songs, Teil 45. Instrumental.

Lindsey Stirling - Lord of the Rings Medley

Als hätte man es geplant, hat eine Freundin bei Fressebuch heute ein Video von dieser jungen Dame gepostet. Wie sie mit ihrer Geige rumhüpft und zu den Klängen zu Party Rock Anthem mit zwei anderen Musikern Partey macht. Ich war sehr entzückt und habe mir daraufhin weitere Videos angeguckt. Am besten gefällt mir das. Ist aber mit (wunderschönem) Gesang. Und weil ich die Tage bis zur Veröffentlichung des kleinen Hobbits zähle und ich in so einem schönen Elbenkleid heiraten will, gibts an dieser Stelle nun dieses schöne Lied (und das fast noch schönere Video!).

Kommentare:

  1. Ja kenne ich und liebe ich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch gern in einem schönen Elbenkleid heiraten.. ._.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.