Sonntag, Mai 20, 2012

Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke

52 Songs, Teil 46. Jugend.

Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich
Ich definiere Jugend einfach mal frech so mit dem Alter zwischen 13 und 19. Ich fühle mich ja selbst ohnehin schon wie eine Oma - jetzt wird sich der ein oder andere bestimmt wieder an den Kopf fassen :D
Keine Band bestimmte meine Jugend so sehr wie die Die Ärzte. 
Ich weiß noch, wie einfach keiner meiner Freunde diese Musik so sehr mochte wie ich. Mit 14 war ich musikalisch gesehen echt vereinsamt zwischen meinen ganzen HipHop und R'n'B-hörenden Freundinnen. Zum Glück hat sich das dann irgendwann auch geändert (na wobei.. Heute hören die meisten meiner Freunde irgendwie Metal :D).
Das waren noch Zeiten..

Kommentare:

  1. Diesen Post kann ich vom Anfang bis zum Ende unterschreiben- bis auf die heute Metal-hörenden Freunde. :) Ärzte foreva und so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden! Ein Gott = BelaFarinRod und so.

      Löschen
  2. Hayy! Die neue Runde fängt morgen erst an! :D Du Schuft! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hää.. ja, aber das ist doch die aktuelle Runde :D

      Löschen
    2. looool :D Ich laß "Sommer" und für miCh stand fest, das ist für die neue Runde :D Die heißt nämlich "Sommer" xD Entschuldige ^^

      Löschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.