Dienstag, Juni 05, 2012

And This Mystery Only Leads To Doubt

52 Songs, Teil 49. Soundtrack.

Glen Hansard - Say It To Me Now
 
Der Film Once hat den großartigsten Soundtrack aller Zeiten. Er hat auch mit das schönste Digipack aller Zeiten. Und die schönsten Menschen mit den schönsten Stimmen. 
Die Musiker und Schauspieler Glen Hansard und Markéta Irglová haben die komplette Musik selbst geschrieben und eingespielt. Das merkt man sowohl dem Film, als auch dem Soundtrack an. Es ist einfach ihr Soundtrack.
Und meiner mittlerweile auch. Ich glaube, ich habe wirklich keinen OST so oft und so exzessiv gehört wie diesen. Ein toller Musikfilm, den jeder gesehen haben sollte.
Außerdem spielt er in Irland.

1 Kommentar:

  1. Volle Zustimmung.
    Mein Favorit ist "If you want me, satisfy me", was ich mittlerweile so oft gehört habe, dass meine MItbewohner es schon hassen. ;)
    LG emmi

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.