Dienstag, Juli 10, 2012

How Much Is The Fish?

 
Habe ich schon erwähnt, dass ich SCOOTER live sehen werde? 98,9999% der Leute denen ich das erzähle, reagieren leider nicht mal annähernd so euphorisch und begeistert wie ich. 
Ort des musikalischen Orgasmus wird übrigens das Greenville im (ich nehme es mal an) beschaulichen Paaren / Glien sein. 
Und wenn überraschend schon meine Lieblingsband Noah & the Whale absagt (wegen denen ich eigentlich ursprünglich überhaupt erst dorthin wollte..), erfreue ich mich eben wenigstens am Offensichtlichen: SCOOTER!
Und Olli Schulz. Und Kettcar. Und We Invented Paris. Und Turbostaat. Und die Donots. Und Gogol Bordello. Und die Blockflöte des Todes. Und Iggy Pop. Und die Flaming Lips. Und SCOOTER.
Hyper Hyper.

Kommentare:

  1. Ist doch cool. Hat man doch irgendwie immer mal wieder gehört. War doch auf immer auf den Bravo Hits, ich find Scooter cool.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sau geil. Wieso sehen das meine RL-Freunde nicht ein? :D

      Löschen
  2. Naja, die Show ist halt gut. Die "Lieder" gehen mir irgendwie auf den Geist. Aber anhand des Billings schätze ich, daß man da auch trotzdem Spaß haben kann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geilste an Scooter ist einfach, dass sie seit bald 20 Jahren konsequent das gleiche machen UND Erfolg damit haben. Fasziniert mich total. Ich weiß noch, wie mein großer Bruder damals vor vielen, vielen Jahren eine Maxi-CD von denen hatte. Haha. Und jetzt sehe ich sie live. Schickt mich irgendwie total.

      Löschen
  3. Noah and the Whale = Top!
    Scooter = äähh nicht. (^__^')

    AntwortenLöschen
  4. Und wie war Scooter?
    Auch wenn der Hans Peter inzwischen ein alter Sack ist, er hat es immer noch drauf. Ok, Scooter ist fast immer das Selbe - aber man kann dazu eigentlich immer feiern.
    Dazu die mehr oder minder sinnfreien Texte :D
    Hab mir ja auch schon mal überlegt, den ein oder anderen "Kaputten" meiner RL-Freunde zu schnappen und mir ein Scooter-Konzert anzutun.
    In diesem Sinne - respect to the man in the ice cream van!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überragend! :D Das ganze Konzert war einfach eine einzige Party. Schnapp dir unbedingt Freunde und tu dir den Hans Peter live an! Du wirst extrem viel Spaß haben. Zur Not würde ich mich auch als Begleitung anbieten ;)
      In diesem Sinne: Faster. Harder. SCOOTER.

      Löschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.