Sonntag, August 05, 2012

PmdD #11.6

Erneut hieß es den Picture my day Day zu begrüßen. Der elfte an der Zahl (+ mein sechster). Mir fiel irgendwann gegen 4 Uhr beim Döner essen ein, dass der PmdD anstand. Aber macht ja nichts. Immerhin hatte ich voll tolle Knicklichter.
Die restlichen Beiträge gibt es hier zu bestaunen.










Guter Tag, wenig Schlaf.

Kommentare:

  1. Der Mann im Zug hat kein Gesicht! Ist das das erste Anzeichen der Zombiekalypse?
    Und das Essen sieht echt gut aus. Aber da scheint jemand aus Versehen Pilze rein getan zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pilze! Beste was gibt.

      Und ja. Ich sehe öfter Zombies im Zug. Die Apokalypse lässt nicht mehr lange auf sich warten.

      Löschen
  2. Voll geil grüner St. Patrick's Day tauglicher Shoe Flash. Oder lieber Wichtel statt Leprechaun. So den Tanzflur elfen. Immerhin ist Hochsaison. Ich will endlich Vanille Kipferl. *mimimi*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal nach einem gemütlichen Samstag aus! :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.