Samstag, März 16, 2013

PmdD #13

Mal wieder stand am gestrigen Tage ein Picture my day Day an, welcher von Chris organisiert wurde. Bei mir war dieses Mal irgendwie der Wurm drin, weswegen ich ständig vergessen habe, dass PmdD ist und mir oft erst 5 Stunden später einfiel, dass man ja noch 500 Fotos hätte machen können. Deswegen hat der gestrige Tag auch so wenig Bilder wie nie; aber seis drum.

Im Übrigen der Hinweis, dass Gollum "Gollum, Gollum" weit weniger sagt, als man annehmen würde - dieser Ausdruck ist für Trinkspiele also nur bedingt geeignet. 
Nützliche Tipps, Teil 2: Steckt nicht versehentlich den Eingangsschlüssel eurer Arbeitsstelle ein, sonst müsst ihr am nächsten Tag direkt wieder hin und den Schlüssel vorbei bringen, obwohl ihr erst in zwei Wochen wieder hin müsstet (froh ist, wer einen netten Fahrer hat).



Kommentare:

  1. Scheißindiedisko, das A Fine Frenzy Album hab ich neulich im Krankenhaus auch gerade mal wieder aufgelegt. Toll das ist!

    AntwortenLöschen
  2. Pilze! <3 Müsste ich auch mal wieder essen.
    Was hast du denn abends geschaut, bevor du dich dem Alkohol zuwandtest? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuhause die aktuelle Glee Folge und später dann Herr der Ringe!

      Jaaa, unbedingt mal wieder Pilze essen. Damit macht man nie was falsch..

      Löschen
  3. Über zu wenig Alkohol am Abend, konntest du auch nicht meckern, oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Uii Waffeln... ich glaube ich suche mal das Waffeleisen!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.