Sonntag, September 19, 2010

Klabautermann führt das Narrenschiff volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.

Der Tag ist zwar schon fast vorbei, aber ich wünsche euch allen nachträglich einen fröhlichen Talk Like A Pirate Day! Ehrlich gesagt, wußte ich bis vor wenigen Minuten nicht einmal, dass dieser Tag existiert (also vielen Dank an den netten Kapitän Woifi), aber da ich großer Freund von Feiertagen bin (nächste Woche ist der Tag der außersinnlichen Wahrnehmung, juhu!), möchte ich euch allen nur mitteilen:
Arrr, Klabautermann!

Außerdem ist das eine tolle Gelegenheit, um endlich mal meinem Lieblingslied von Reinhard Mey zu frönen (er ist nicht nur über den Wolken, verdammt!!) - Mutter, du bist schuld :D

Es ist ja nichts Neues, dass ich sehr empfänglich für Werbegeschenke bin.. Ich liebe Kugelschreiber von irgendwelchen Organisationen oder Verlagen odersonstwas und Luftballons und Fähnchen und Kalender.. Und natürlich Notizbücher. Die gibts momentan nämlich hier für alle Blogger die darüber bloggen. So etwas lasse ich mir natürlich nicht entgehen :D




Reinhard Mey - Das Narrenschiff

Kommentare:

  1. oh, dein musik- (und auch film- & literatur-) geschmack ist echt allererste sahne! ;)

    du hattest vor einer weile meinen alten blog "Luxusmädchen" kommentiert, ich bin jetzt auf http://itwasinjune.blogspot.com/ zu finden, wenn du mich weiter verfolgen magst ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa jaa, wer hat dir dich denn an diesen wichtigsten aller Feiertage erinnert? Hmm? Hmmm? O_o

    Jaja stimmt schon, Nintendo hat mit Abstand das meiste für Gaming getan und mehr Klassiker als die Konkurrenz zusammen geschaffen. Und ich liebe Nintendo auch über alles, nur im Moment gehen sie für mich als Gaming-Aficianado einen falschen Weg und beschränken sich damit, Kleinkinder und Hausfrauen mit der Wii zu beglücken, und als Hardcore-Gamer wie ich bleib ich nunmal auf der Strecke :(

    Ich bin ja auch schon alt, deswegen kanns ruhig alt klingen, wenn ich von ??? rede ;)

    Mein allerliebste Werbegeschenk war im Wahlkampf unseres Ortes, ich bekam von einer Partei einen 1GB USB Stick, und sowas kann man immer gut brauchen! Aber gewählt hab ich sie trotzdem nicht, da hätten schon 11 GB mehr dazu gehört.

    Mit lieben Gedanken und noch lieberen Grüßen,
    Woifi

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.