Montag, Dezember 20, 2010

It's Something I Said, Or Someone I Know.

Das Tolle am Hausarbeiten schreiben ist, dass man (solange man Word stets offen hat) alles machen kann was nichts mit der Arbeit zu tun hat und dennoch das Gefühl hat, man wäre total produktiv - schließlich hat man es immerhin schon geschafft, Word und sogar die entsprechende Datei zu öffnen!
Ich habe in meiner Fachbereichsbib eine Magisterarbeit zu meinem Thema gefunden. Aus dem Jahre 1968. Eine Zeit, in der es noch keine Computer gab und man solche Arbeiten mit der Schreibmaschine schreiben musste. Das kann ich mir echt überhaupt nicht vorstellen. Ich weiß auch gar nicht recht, wie man da Fußnoten einfügt. Man muss ja quasi schon im Voraus genau wissen, was man auf die Seite schreiben möchte, damit am Ende genug Platz bleibt. Heilige Hochzeitstorte!
Ich mag meinen Computer.

Sobald ich endlich mal wieder ein bisschen frei habe, beginnt ein neuer Freakmarathon. Letztes Jahr, ziemlich um diese Zeit, habe ich mir die Friends Superduper-UK-Edition gekauft und wochenlang durchgeguckt. Da ich ziemlich sicher weiß, dass ich von meiner Mutter Angel Staffel 2 geschenkt bekomme (ich habe sie schließlich selbst ersteigert :D) und ich mir selbst zu Weihnachten Staffel 3 unter mein buntes, leuchtendes Bäumchen lege, steige ich langsam in den Angel Freakmarathon ein. Leider sind mir die letzten beiden Staffeln gestern durch die Lappen gegangen (da hat jemand tatsächlich 40€ ausgegeben! Das war mir dann doch zu hart). Aber früher oder später werden sie wieder angeboten und an dieser Stelle muss einfach mal gesagt werden, dass ich die Schnäppchenqueen par excellence bin.




The Dandy Warhols - We Used To Be Friends

Kommentare:

  1. Ich musste wegen der Schreibmarschinengeschichte herzlich lachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. We Used To Be Friends ist so so so so so großartig! Ich hab das Lied zum ersten Mal vor einigen Jahren bei The O.C. gehört und seitdem liebe ich es. :)

    Und SELBSTVERSTÄNDLICH kenne ich ClickClickDecker, wir haben sogar schon mal von ihm geschwärmt (glaub ich?). Ich meine: Ich kann doch nicht eine halbe Stunde von Hamburg entfernt wohnen und DIESEN jungen Mann nicht kennen. :O
    Frittenbude haben sogar den "Dialog mit dem Töpel"-Remix gespielt... wie ich DA abgegangen bin, als ich schon das Intro gehört habe... näynäynäy. xD

    AntwortenLöschen
  3. Echte Kerzen? Dann passt gut auf euch auf. Wie viel da passieren kann. Sieht natürlich besser aus als die Lichterketten aber ist auch viel gefährlicher. Ich bin was so was angeht sehr vorsichtig. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt lustig. Die Kerzen werden angemacht und du kommst mit einem Eimer Wasser an. :D Aber solange du vorsorgst kann ja nichts passieren. ;)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.