Freitag, September 23, 2011

Laugh With Me, Shout, Scream Now Tell Me You're Staying

Letztes Jahr habe ich dank dieser großartigen Plattform, nämlich Blogger, eine Mütze gefunden, die ich vorher ein halbes Jahr wirklich (!) verzweifelt gesucht habe. Deswegen probiere ich jetzt folgendes:
Ich suche seit nunmehr drei Jahren einen warmen Pullover mit Rentieren / Elchen und / oder Schneeflocken drauf. So ähnlich wie hier, nur nicht so kratzig. Ich habe mich letzte Woche so gefreut, diesen Pullover gefunden zu haben und da kratzt der einfach wie Sau. 
Falls irgendjemand irgendwann irgendwo sowas sieht, bittebitte melden :D

Habe ich in der letzten Zeit mal wieder erwähnt, wie großartig Veronica Mars ist? Wie in der Serie einfach ständig nur gute Musik läuft. Und dank diverser Wikipediaschreiber-Nerds aus den USA weiß ich auch immer, wie die Lieder in den Episoden heißen. Ich bin regelmäßig deswegen begeistert und gleichzeitig zutiefst traurig, dass die Sendung nach nur drei Staffeln abgesetzt wurde. Wer die Chance hat, VM zu gucken, tut es bitte. 



Uuuuund wo wir gerade bei Serien sind. Endlich startet die neue Seriensaison. Gibt es etwas schöneres, als neue (gute) Serien zu entdecken? Ich glaube nicht. In den USA frisch gestartet: New Girl mit der wunderbaren Zooey Deschanel. Ich bin extrem auf die Serie gespannt und freue mich, wenn ich endlich einen Blick darauf werfen kann.

Und ich mache mir jetzt Ravioli. Danke.
Bildquelle


Tegan and Sara - I Know I Know I Know

Kommentare:

  1. das bild ist von mir, die idee aber (leider) nicht :D ich hab's mal auf tumblr gefunden und hab es dann abgeschrieben, weil ich's so cool fand. :) auf so eine idee muss man erstmal kommen... :D

    haaach, die sache mit dem handy. ich habe auch drei monate lang hin und her überlegt, mich tausend mal beraten lassen, im internet recherchiert, und, und, und. ich hab bei vodafone einen vertrag, bei dem ich 40 euro pro monat hinblättern muss für internet, vodafone flat, sms flat und handy. ganz ehrlich? ich würde inzwischen sowohl von vodafone (weil wegen teurer als z.b. base) und von einem vertrag abraten. klar, es ist echt cool, überall ins internet zu können und ohne ist so'n smartphone nicht soooo brauchbar, aber man ist echt gebunden :/ man muss sich gut überlegen, ob man 2 jahre lang jedem monat das geld ausgeben will und/oder kann. inzwischen würde ich es nicht mehr machen, aber nun ist's zu spät.. :D nicht, dass ich das handy bereuen würde. zusammen mit dem htc sensation war es das beste auf dem markt zu dem zeitpunkt und jetzt ist es ja auch noch überall in den werbungen. aber ich glaub, inzwischen würde ich einen vertrag bei base bevorzugen, weil man da wohl pro monat die flats aussuchen kann. und wenn man weiß, dass man knapp bei kasse sein wird, ist das optimal. bestimmt hat auch das schattenseiten, aber da kenn ich mich nicht so aus :D welche handys und welche anbieter hast du denn so im blick?

    AntwortenLöschen
  2. hm, irgendwie gibt es im www so überhaupt keinen wirklich schönen norweger pulli zu finden!
    als ich klein war, hat mir meine mama mal einen gestrickt, aber das hat wirklich extrem lange gedauert.
    ich hab nur einen wirklich richtig schönen und richtig teuren gefunden...
    http://www.zalando.de/gant-pullover-marine-ga321i00n-503.html
    vielleicht fängst du jetzt an einen schal zu stricken und in ein paar jahren, sind deine strickfähigkeiten so weit fortgeschritten, dass du dir den pulli deiner träume stricken kannst...

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh, Ravioli. Dosenravioli oder selbstge..irgendwaste?

    Außerdem: YEEAAAAAH!! \(*___*)/

    AntwortenLöschen
  4. @johanna: wie findest du den rechten kaschmir-norweger-pulli? die farben sind sehr dezent und er ist bestimmt ganz weich:-)
    sandra.pieacha@gmail.com

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.