Montag, September 05, 2011

A Tender Mess For Everyone I Guess.

Ich bin wirklich stolze Sonnenblumen - Mutter. Seit Ende Juni ist Kasimir ohne Ende gewachsen - er ist schon lange größer als ich - und erblüht. Es ist eine wahre Pracht. Bei jedem Sturm habe ich Angst, dass er abknickt, aber bisher hat er sich tapfer gehalten. 
Hachja. Sie werden so schnell erwachsen.
Ich will einen Wintergarten. Und ein Schreber- aka. Strebergarten. 


  Red Hot Chili Peppers - Happiness Loves Company

Kommentare:

  1. Ich dachte als Kind immer, es hieße Strebergarten Ich dachte aber auch bis vor zwei Wochen, es seien die Drei Muskeltiere. Macht doch auch mehr Sinn als Musketiere!

    AntwortenLöschen
  2. KASIMIR! Wunderschön! Gigantostös! :D
    Auf dass das Pflänzchen ewig lebt und 20 Meter groß wird.

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja süß. Hast du deine Sonnenblume wirklich Kasimir genannt :) Ich liebe es, wenn eigentlich alles und jedes einen Namen hat :)

    Ich werde es mir morgen auf jeden Fall bestellen. Habe mir die Rückgabehinweise schon durchgelesen und die scheinen wirklich super kulant zu sein :) Wird schon gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. TITANIC POWER! *epischen fistbump mach*
    \(*__*)/

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.